Neuer YouTube Kanal online

In der Vergangenheit haben wir immer wieder davon gesprochen, dass wir von unserer Reise auch auf YouTube berichten wollen. Leider war das nicht so einfach, da die Zeit zum Schneiden der Videos einfach zu knapp war. Um das ganze etwas zu vereinfachen haben wir uns jetzt dazu entschieden den Kanal nur auf Deutsch zu betreiben.

Dazu haben wir auch einen völlig neuen Kanal angelegt. Unter Big Van Theory auf YouTube werdet ihr in Zukunft unsere neuesten Videos und Geschichten finden. Natürlich werden wir das eine oder andere Video auch hier einbetten. Wir freuen uns Trotzdem über jedes neue Abo von euch!

Das Erste Video handelt von unserer Fahrt über den San Bernadino Pass auf dem Weg in die Toskana. Wir haben noch über hundert Stunden Videomaterial aus der Zeit davor, die wir wahrscheinlich nicht mehr abarbeiten werden. Dafür werden die Videos in Zukunft aktueller sein. Wir hoffen, dass ihr dadurch relativ Zeitnah mitbekommt, wo wir uns aktuell befinden und was wir erleben.

Von |2017-10-07T22:21:47+00:007. Oktober 2017|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar